Umtausch und Ersatzlieferungen

Leider können wir derzeit keinen Umtausch anbieten.

Bei UrbanEu tun wir unser Bestes, um die Produktqualität und die Genauigkeit der Bestellungen sicherzustellen. Es kann jedoch vorkommen, dass Sie einen beschädigten Artikel, einen mangelhaften Druck oder ein falsches Produkt erhalten. Zum Glück kommt das nur sehr selten vor! Sollte es dennoch passieren, garantieren wir unseren Kunden 100% Zufriedenheit, indem wir entweder eine kostenlose Ersatzlieferung oder eine Rückerstattung für die betroffenen Artikel anbieten.

Der zu ersetzende Artikel muss folgende Kriterien erfüllen:

Wurde nicht als Geschenk erhalten.

Der gekaufte Artikel ist defekt.

Der Artikel wurde laut Bestätigungsschreiben des Versanddienstleisters während des Transports verloren.

Wurde nicht im Rahmen einer Werbeaktion gekauft (außer für kostenlosen Versand).

Eine Ersatzanfrage wurde innerhalb von 30 Tagen nach Erhalt der Ware gestellt.

So fordern Sie einen Ersatz an:

Senden Sie eine E-Mail an support@urbaneu.com mit Ihrer Bestellnummer, dem Namen der Bestellung und einer Beschreibung, warum Sie den Artikel ersetzen möchten. Im seltenen Fall eines fehlerhaften Produkts fügen Sie bitte ein Foto bei Ihrer Anfrage bei.

Innerhalb von 48 Stunden erhalten Sie weitere Informationen zum weiteren Vorgehen für den Ersatz Ihres Artikels.

Wenn Ihre Anfrage genehmigt wird, wird der Ersatz bearbeitet und ein neuer Artikel innerhalb einer bestimmten Anzahl von Tagen an Sie versendet.

Hinweis: Eine Rücksendung ist in der Regel nicht erforderlich, es sei denn, zur weiteren Überprüfung des Artikels wird dies ausdrücklich verlangt.