Häufig Gestellte Fragen

A. BESTELLUNG

1. Wie kann ich für meine Bestellung bezahlen?

Sie können eine dieser Zahlungsmethoden auswählen, um den Kauf abzuschließen. 

2. Wie und wann erhalte ich die Bestellbestätigung und Versandbestätigung?

Nach der Bestellung erhalten Sie eine Bestätigungs-E-Mail mit den Bestellinformationen. Sobald die Bestellung bearbeitet und versandt wurde, erhalten Sie eine E-Mail mit einer Sendungsverfolgungsnummer.

3. Kann ich das Shirt mit meinem eigenen Design anpassen?

Wir haben ein Designteam, das Ihnen bei der Anpassung des Shirts nach Ihren Anforderungen helfen kann. Zögern Sie nicht, uns Ihre detaillierten Ideen sowie einzigartige Bilder, Logos oder sogar Monogramme mitzuteilen. Wir senden Ihnen eine Vorschau zur Überprüfung, bevor Sie den Kauf abschließen.

4. Kann ich Geld sparen, wenn ich in großen Mengen kaufe?

Wir haben eine Preisliste für den Großhandel unserer Produkte. Bitte kontaktieren Sie unser Kundenservice-Team für weitere Informationen. 

B. GRÖSSE

5. Wie finde ich meine ideale Größe?

Wir haben eine Größentabelle für jedes Produkt. Wir empfehlen Ihnen, UNSERE GRÖßENTABELLE vor dem Kauf zu überprüfen, da die Größen von Ihren gewohnten Marken abweichen können.

Berücksichtigen Sie eine Toleranz von 2,5 cm / 1 Zoll. Wenn Sie unsicher sind, wählen Sie immer die größere Größe.

6.Was, wenn das Shirt, das ich bestellt habe, mir nicht passt?

Wir wissen, wie wichtig es ist, die richtige Passform für Ihre Zufriedenheit zu finden. Bitte schauen Sie in unsere Größentabelle, die jedem Produkt beigefügt ist, und prüfen Sie den Artikel, den Sie erhalten haben. Wenn er nicht passt, machen Sie bitte einige Fotos der Messung des erhaltenen Shirts (gemessen mit einem Maßband oder Lineal) sowie des Sku-Codes, damit wir es überprüfen können.

C. VERSAND

7. Wie lange dauert es, bis ich mein Paket nach der Bestellung erhalte?

Normalerweise dauert es 3-5 Werktage, um die Bestellung zu bearbeiten, und 7-10 Werktage für die Lieferung des Pakets. Die Lieferzeit kann manchmal durch internationale Feiertage und andere Faktoren beeinflusst werden.

8. Wie kann ich meine Bestellung verfolgen?

Auf jeden Fall! Wir stellen Ihnen eine Sendungsverfolgungsnummer zur Verfügung, sobald Ihre Bestellung versandt wurde. Damit können Sie den Status Ihrer Lieferung überwachen und das voraussichtliche Lieferdatum schätzen.

9. Was passiert, wenn meine Bestellung im Versand verzögert wird?

Wenn es aus irgendeinem Grund zu einer Verzögerung der Lieferung kommt, lassen Sie es uns bitte so schnell wie möglich wissen, indem Sie unser Kundenserviceteam kontaktieren. Wir werden umgehend das Versandunternehmen kontaktieren, um den Grund für die Verzögerung herauszufinden und Ihnen eine Lösung anzubieten.

10. Ich habe meine Bestellung noch nicht erhalten, obwohl der Status auf "Geliefert" aktualisiert wurde.

Wir wären Ihnen dankbar, wenn Sie den Briefkasten an der Tür, den Empfang, den Paket-Schließfach und andere Orte überprüfen, die für die Lieferung geeignet sind. Falls Sie nicht zu Hause waren, fragen Sie bitte bei den Nachbarn oder bei Familie und Freunden nach. Überprüfen Sie das Paket, indem Sie das örtliche Postamt so schnell wie möglich an Werktagen kontaktieren. Falls Sie Ihre Bestellung immer noch nicht erhalten haben, wenden Sie sich bitte an unser Kundenserviceteam.

D. RICHTLINIEN

11. Was passiert, wenn ich einen beschädigten/ falschen Artikel erhalte?

Jedes unserer Produkte wird vor dem Versand sorgfältig von unserer Qualitätskontrolle geprüft, um sicherzustellen, dass das Produkt genau den Erwartungen des Kunden entspricht. Daher ist es sehr selten, dass ein Produkt defekt ist, aber falls Sie den falschen oder beschädigten Artikel erhalten, machen Sie sich bitte keine Sorgen. Kontaktieren Sie sofort unseren Kundenservice, und wir werden Ihnen so schnell wie möglich weiterhelfen. Alles, was wir benötigen, ist Ihre Bestellnummer und ein klares Foto, das den falschen Artikel, eine schlechte Druckqualität oder den beschädigten Bereich des Artikels zeigt. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten und werden daran arbeiten, das Problem zu beheben.

12. Kann ich meine Bestellung stornieren?

Laut unserer Richtlinie kann Ihre Bestellung innerhalb von 24 Stunden nach der Bezahlung storniert werden. Bitte wenden Sie sich für Unterstützung an unser Kundenservice-Team.

13. Was, wenn ich meine Meinung ändere, nachdem ich das Produkt erhalten habe?

Jede Bestellung wird individuell gefertigt und nach Wunsch bedruckt. Daher akzeptieren wir keine Rücksendungen oder Erstattungen, es sei denn, das Produkt weist einen Defekt auf.