Versand- & Lieferinformationen
Wir sind stolz darauf, einen internationalen Versandservice anbieten zu können, der derzeit in über 200 Ländern und Regionen weltweit tätig ist. Unser Ziel ist es, unseren Kunden stets den besten Service und Mehrwert zu bieten – egal, wo auf der Welt sie sich befinden.
Kostenloser Versand bei allen Bestellungen über 79 €.
Für Bestellungen unter 79 € fällt eine Versandgebühr von 4,99 € an.
Der Versand erfolgt über internationale Logistikpartner, abhängig vom Zielort.
Versandgebiete:
Wir liefern weltweit. Wenn Sie sich nicht sicher sind, ob wir in Ihr Land liefern, kontaktieren Sie uns bitte unter support@urbaneu.com.
Zollgebühren:
Einfuhr- oder Zollgebühren können je nach Zielland anfallen. Diese liegen in der Verantwortung des Käufers.
Dies ist ein maßgefertigter Artikel. Jeder Schritt zur Herstellung eines Produkts wird vollständig von Hand für Ihre Bestellung zusammengebaut und abgeschlossen! Diese Prozesse beginnen, sobald Ihre Bestellung aufgegeben wurde, und es kann eine Bearbeitungszeit von 2-4 Werktagen vor dem Versand erforderlich sein.
EU Versandzeit-Schätzungen: 1-2 Wochen
Internationale Versandzeit-Schätzungen: 2-4 Wochen
Bestellungen, die innerhalb von 60 Werktagen nach der Auftragsbearbeitung nicht eingetroffen sind, sind für eine Rückerstattung oder kostenlosen erneuten Versand berechtigt.
- Wann erhalten Sie Ihre Sendungsverfolgungsinformationen?
Sendungsverfolgungsnummern werden innerhalb von 7-10 Werktagen nach der Auftragsbearbeitung zur Verfügung gestellt und automatisch an die in Ihrer Bestellung angegebene E-Mail-Adresse gesendet.
- Warum werden keine Tracking-Daten zu Ihrer Sendungsverfolgungsnummer angezeigt?
Für Bestellungen innerhalb der EU kann es bis zu 7 Tage nach der Auftragsbearbeitung dauern, bis Tracking-Daten angezeigt werden.
Für internationale Bestellungen kann es bis zu 10 Tage nach der Auftragsbearbeitung dauern, bis Tracking-Daten angezeigt werden.
Wenn bei einer EU-Bestellung nach 7 Tagen oder bei einer internationalen Bestellung nach 10 Tagen immer noch keine Tracking-Daten angezeigt werden, wenden Sie sich bitte an: support@urbaneu.com
PAKET ZURÜCKGESCHICKT – FALSCHE ADRESSE
Bestellungen, die aufgrund einer falschen Adresse als „zurück an den Absender“ gekennzeichnet werden, werden vom Kurier entweder vernichtet oder UrbanEu werden Zollgebühren und eine weitere Versandgebühr berechnet, sobald wir den Rückversand an unsere Produktionsstätte bestätigen. Daher übernimmt UrbanEu nur 50% des Gesamtbetrags der Produktkosten als Rückerstattungsgutschrift auf Ihr Konto.